top of page
  • AutorenbildairRED

Das airRED an der UnternehmerTUM in München


Seit knapp zwei Monaten steht das airRED nun zum Testen an der UnternehmerTUM in Garching bei München. Die von Susanne Klatten gegründete UnternehmerTUM GmbH ist das Zentrum für Innovation und Business Creation. Hier wird Gründern und Start-ups Rund-um-Unterstützung geboten, um ihr Geschäftsmodell Wirklichkeit werden zu lassen. Ein Team aus erfahrenen Unternehmern, Wissenschaftlern und Managern unterstützt Gründer bei der Entwicklung ihrer Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle.

Für einen "Field Test" haben wir das airRED für mehrere Monate dort ausgestellt, sodass es von den unterschiedlichsten Besuchern der UnternehmerTUM getestet werden kann. Ziel der Aktion ist es, möglichst viel Feedback einzuholen, sodass wir das airRED verbessern und weiterentwickeln können!

Neben der Auflistung von Infrarotvorteilen sowie einer Benutzungsanleitung, haben wir neben dem airRED auch den Link zu einer Umfrage platziert. Hier fragen wir euch nach eurer Meinung bezüglich Themen wie Komfort, Innovation, Bedienbarkeit etc. Wenn ihr also in München seid und die Gelegenheit habt, das airRED an der UnternehmerTUM zu testen, dann vergesst nicht, uns eure Meinung mitzuteilen. Nur so, können wir unser Produkt ständig verbessern!

Und wie immer gilt natürlich: spread the word!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page